Spasskellner in Schweinfurt

Spasskellner in Schweinfurt

Archibal ist Ihre englischer Butler, Unterhaltungskünstler und Spasskellner in Schweinfurt.
Spasskellner in SchweinfurtEr sorgt bei Geburtstag, Hochzeit und Firmenfeier für erstklassige Unterhaltung die Menschen zusammenbringt und für jeden Gast eine Freude ist. Garantiert!

Sein Stil ist wundervoll wie wertschätzend. Als Butler und Spasskellner passt er sich sowohl den Gegebenheiten vor Ort – als auch dem jeweiligen Publikumshumor an.

Schon beim Apéro und natürlich auch während des Essens amüsieren sich die Gäste köstlich über den Butler und Spasskellner in Schweinfurt. Er versteht es ausgezeichnet Spaß stets im richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort anzubringen.

Als Butler tritt der Spaßkellner in Schweinfurt zu Beginn dezent und unauffällig in Erscheinung. Doch wenn es an den Service geht hebt sich sein überfleissiges Bedienen und seine Worspielereien schon bald vom offiziellen Servicepersonal ab. Erstes Wundern und Staunen belebt die Gesellschaft. Spätestens dann wenn er als Close-up Zauberer an den Tischen für Verblüffung und staunen sorgt ist jedem klar hier ein ein Spasskellner am Werk.

Was zeichnet den Spaßkellner in Schweinfurt aus

  • Archibal begrüßt als Empfangsbutler
  • serviert und kellnert als Spasskellner in Schweinfurt seriös und charmant humorvoll
  • führt durchs Programm, moderiert und dirigiert auf Wunsch eine Gruppe durch Raum und Zeit
  • sorgt als Close-Up Zauberer für Wunder an den Tischen der Gäste
  • spricht selbstverständlich Englisch und Oxforddeutsch….
  • überzeugt am Ende des Dinners mit seiner Varietéshow bei Bauchrednerkunst, Magie und feiner Komik die begeistert.
  • Während der ganzen Zeit ist Archibal hilfsbereit, flexibel, unkompliziert, zuverlässig und voller Stil.

Was gibt es noch zu sagen zum  Spasskellner in Schweinfurt

Archibal hat immer das Wohlergehen der Gäste im Auge. Seine Art und sein Service ist ein gelungener Höhepunkt bei Ihrem Fest.
Seine jahrelange Erfahrung sorgt für das richtige Mass an Spaß, Unterhaltung und Stimmung. Diese Professionalität und seine Weitsicht tragen wesentlich zum Gelingen der Veranstaltung wie Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum und Firmenfeier in Schweinfurt bei.

Kontakt:

Sie können Archibal

  • telefonisch erreichen unter. 0177/3923345
  • per Mail: Magiczappo@gmx.de
  • und Sie können das Kontaktformular nutzen

Weitere Links und Infos auf dieser Homepage:

Comedy Künstler für Hochzeit buchen mieten

Unterhaltung für 50. Geburtstag

Hochzeitsunterhaltung

Spezielle Infos zum Thema Spasskellner auf der speziellen Seite: https://www.comedykellner-spasskellner.de/